Informationen zur Meisterschule

B.F.W. GmbH
B.F.W. GmbH Gemeinnütziges Bildungszentrum für Sprachen, Bahnhofstraße 56, 32257 Bünde, Telefon: 05223 / 18 37 912, Emai: info@sprachschulebfw.de
hwk
Bei der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld werden die Fachmann- und AdA-Prüfungen in der Regel im direkten Anschluss an die bei uns durchgeführten Kurse abgenommen.
IHK Bielefeld
Bei der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld werden die AdA-Prüfungen der von uns durchgeführten Vorbereitungskurse jeweils am ersten Dienstag eines Monats abgenommen
weiterbildung
Auf der Weiterbildungsplattform weiterbildung.de finden Sie neben unseren auch viele weitere Seminarangebote aus allen Bildungsbereichen.
neubauer
Mit der Akademie Neubauer & Partner kooperieren wir im Bereich der Ausbildereignung und in verschiedenen Soft Skill-Bereichen.
TÜV Nord
Seit Januar 2011 sind wir - zunächst nach der Norm ISO 9001:2008, später 9001:2015 - über den TÜV Nord zertifiziert. Die Überwachungs- und Rezertifizierungsaudits finden jährlich statt.
meisterschulen
Sie finden unsere Kurse u.a. auch auf meisterschulen.de, ebenso wie Kurse zur Vorbereitung auf die Fachteile I und II.
Fortbildung24
Sie finden unser Schulungsangebot u.a. auch auf fortbildung24.com, ebenso wie Kurse zur Vorbereitung auf die Fachteile I und II.
mcl
Unser Dozent Udo Bockermann vertreibt ein eigenes Lernprogramm zur Vorbereitung auf die Fachmann-Prüfung.